exit: veste

AM 28.05.

IN COBURG

FELIX KRÖCHER
FORMAT:B
PAPPENHEIMER

SUPPORTED BY
MARTIN MIND
FLOKATI

LINE-UP

exit: veste
28
MAI

FELIX KRÖCHER
FORMAT:B
PAPPENHEIMER

Support

FLOKATI
MARTIN MIND

LOCATION

VESTE COBURG

Die Veste Coburg ist eine zur Festung umgebaute mittelalterliche Burganlage, die die Stadt Coburg um 160m überragt. SIe entstand im 10. Jahrhundert und zählt zu den besterhaltensten Anlagen überhaupt. Das Open Air findet auf der Freifläche am Festungswall, unterhalb des Eselsturms & der hohen Bastei statt. Die Veste Coburg wurde aufgrund der massiven Verteidigungsanlage nie eingenommen... bis wir daherkamen.

exit: veste ist ein One-Day-OpenAir direkt an der Veste Coburg. Unterhalb des Eselsturms & der hohen Bastei wird am 28. Mai 2022 ein Showcase der Extraklasse präsentiert. Wir sind sehr froh, dass wir international erfolgreiche Künstler wie FELIX KRÖCHER, FORMAT:B oder PAPPENHEIMER für den Sommertag des Jahres gewinnen konnten.

Abgerundet wird das Line Up durch den Local Support von FLOKATI & MARTIN MIND.

Die Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit. Sie werden automatisch umgeschrieben – du musst hier also nichts tun. Zeige einfach das Online-Ticket aus deiner Mail von damals am Einlass vor & feiere mit uns am Festungswall.

Am 28. Mai von 12 bis 22 Uhr findet die Premiere der exit: veste statt.

Schreibe einfach eine Mail an sofortsupport@ticket.io. Dort wird dir schnell geholfen.

Besuche einfach exit.ticket.io

Wir werden uns an den zum Zeitpunkt des Festivals geltenden Regeln orientieren. Folgt uns auf Instagram um hier Up-to-Date zu bleiben: @exit.family

Das Open Air ist ab 16 Jahren. Da es von 12 bis 22 Uhr stattfinden wird, ist keine Aufsichtsübertragung (also keine volljährige Begleitperson & kein Muttizettel) nötig.

Ja, es wird einen extra Busshuttle von der Stadt (Anger + ZOB) zum Veranstaltungsgelände hoch geben. Nähere Infos hierzu bald auf Instagram: https://www.instagram.com/exit.family/

Wie es sich für ein Open Air gehört, bieten wir eine tolle Auswahl an Foodtrucks/-ständen sowie alle möglichen gängigen Getränke  von Bier über Longdrinks hin zu alkoholfreien Getränken an. Das Mitbringen von Essen & Getränken ist untersagt.

Gerne stellen wir deiner Begleitperson ein kostenfreies Ticket aus. Wende dich bitte mit einem Nachweis sowie deinem bereits gekauften Ticket an info@ac2b.de. 

Der genaue Timetable kommt ca 2 Wochen vor der Veranstaltung online.

HIER FINDET IHR UNS

Veste Coburg

Veste Coburg 1
96450 Coburg

PARTNER