exit: fürstenhof

AM 14.05. [12 - 22 Uhr]

Schloss Weissenstein | Pommersfelden

OLIVER KOLETZKI
HIDDEN EMPIRE
NIKO SCHWIND

MANTARO b2b GIAMIANO
JENS GING

LINE-UP

exit: fürstenhof
14
MAI

OLIVER KOLETZKI
HIDDEN EMPIRE
NIKO SCHWIND

Support

JENS GING
GIAMIANO b2b Mantaro

LOCATION

SCHLOSS WEISSENSTEIN

Dieses Barock-Schloss Weissenstein wurde Anfang des 18. Jahrhunderts als private Sommerresidenz erbaut und befindet sich noch heute in familiärem Besitz.

Erstmals in der Geschichte findet hier, vor den Toren Bambergs, unser exklusives Techno Open Air exit: fürstenhof statt.

BUSSHUTTLE

Für unseren Busshuttle nach Pommersfelden haben wir zwei Busse, welche zwischen Bamberg Hbf & exit: fürstenhof pendeln. Mit dem Open Air Ticket könnt ihr kostenlos den Busshuttle nutzen. Einfach beim Bus vorzeigen & einsteigen. Bitte beachtet: Keine offenen Getränke im Shuttle. 

FAQ's

Exit: fürstenhof ist ein One-Day-Openair direkt vor den Toren Bambergs. Im Ehrenhof des Schloss Weissenstein in Pommersfelden wird am 14. Mai 2022 ein Showcase der Extraklasse vom It-Label der Szene STIL VOR TALENT präsentiert. Neben dem Labelchef Oliver Koletzki besuchen uns die Ausnahmekünstler Hidden Empire & Niko Schwind. Abgerundet wird das Line Up durch den Local Support von Giamiano b2b Mantaro sowie Jens Ging.

Am 14. Mai von 12 bis 22 Uhr findet die Premiere des exit: fürstenhof & damit verbunden der Saisonstart der exit: family 2022 statt.

Die Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit. Sie werden automatisch umgeschrieben – du musst hier also nichts tun. Zeige einfach das Online-Ticket aus deiner Mail von damals am Einlass vor & feiere das Seasonopening der exit: family vor den Toren Bambergs.

Schreibe einfach eine Mail an sofortsupport@ticket.io. Dort wird dir schnell geholfen.

Unter exit.ticket.io findest du die Tickets.

Wir werden uns an den zum Zeitpunkt des Festivals geltenden Regeln orientieren. Folgt uns auf Instagram um hier Up-to-Date zu bleiben: @exit.family

Das Open Air ist ab 16 Jahren. Da es von 12 bis 22 Uhr stattfinden wird, ist keine Aufsichtsübertragung (also keine volljährige Begleitperson & kein Muttizettel) nötig.

Ja, es wird einen Busshuttle von Bamberg zur Location geben. Mehr Infos kommen bald.

Wie es sich für ein Open Air gehört, bieten wir eine super Auswahl an Foodtrucks/-ständen sowie alle möglichen gängigen Getränke  von Bier über Longdrinks hin zu alkoholfreien Getränken an. Das Mitbringen von Essen & Getränken ist untersagt.

12-14 Uhr: Giamiano b2b Mantaro

14-16 Uhr: Jens Ging

16-18 Uhr: Niko Schwind

18-20 Uhr: Hidden Empire

20-22 Uhr: Oliver Koletzki

HIER FINDET IHR UNS

Schloss Weißenstein

Am Schloß 1
96178 Pommersfelden

PARTNER